CSS ist valide!

// kontakt //

Da ich ein kontaktscheuer Mensch bin sei lediglich auf meine Email-Adresse mail|at|dickhoven.eu verwiesen.

Allerdings kann und will ich nicht versprechen, dass ich Ihre Email beantworten werde.

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt ist das Leben. Es wird ihm nur einmal gegeben, und er muß es so nützen, daß ihn später sinnlos vertane Jahre nicht qualvoll gereuen, die Schande einer unwürdigen, nichtigen Vergangenheit ihn nicht bedrückt und daß er sterbend sagen kann:
Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft habe ich dem Herrlichsten auf der Welt – dem Kampf für die Befreiung der Menschheit – geweiht."

"Ein Menschenleben kann nicht hoch genug bewertet werden."

 

HOME ÜBER UNS INTERESSEN LINKS KONTAKT
©2011 · Ralf Dickhoven · Meraner Weg 10 · 75365 Calw · DE